nichtswieweg... vier Abenteurer unterwegs

Abmeldung
Versicherungen
Mit dem Auto unterwegs
Fahrzeugverschiffung
Zahlungsmittel
GPS-Navigation
Landrover
Tipps & Tricks

Bei unseren Reisevorbereitungen haben wir etliche Stunden im Internet, am Telefon oder mit dem Lesen von Zeitschriften verbracht, um Antworten auf unsere Fragen zu den verschiedensten Themen zu finden.

Melden wir uns ab, oder lieber nicht? Wie versichern wir uns während der Reise? Welche Zahlungsmittel werden im Ausland akzeptiert?

Unsere Erfahrungen und Erkenntnisse möchten wir gerne weitergeben, damit es den Reiselustigen nach uns vielleicht etwas leichter fällt, diese wichtigen Entscheidungen zu treffen.

Diese Seite ist also für all jene gedacht, die mitten in den Reisevorbereitungen stecken und sich über jeden Tipp freuen. 

Wir versuchen, diese Rubrik ständig aktuell zu halten. Unsere Informationen basieren aber auf unseren persönlichen Erfahrungen und sind daher nicht als absolute "Wahrheit" zu verstehen. Für weitere Anregungen oder Neuigkeiten sind wir natürlich dankbar.